Im kommenden Jahr will Amazon eine Dokumentation über den Rapper Bushido zeigen. Die Reihe, die noch keinen Namen hat, soll im nächsten Jahr auf dem Amazon Streamingdienst Prime Video laufen. Auch wann sie ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

In sechs Ausgaben dieser Doku-Reihe will Prime Video das Leben und die Karriere des Rappers beleuchten. Man spricht hier von einem „nie zuvor dagewesenen Zugang zum Privatmensch Anis Ferchichi (so heißt Bushido bürgerlich)“. Man werde den Musiker von einer anderen Seite zeigen, „die sonst nur seine Vertrauten kennen„. Einblicke soll es nicht nur in die Anfänge seiner Karriere geben, auch der Familienvater Bushido wird gezeigt.

Die Produktionsfirma Content Factory hat dafür Bushido und seine Frau zwei Jahre lang mit Kamera begleitet. Das Team war auch bei einem Familienurlaub dabei.

Aktuell muss sich der Rapper aber in einem schlagzeilenträchtigen Prozess gegen einen Berliner Clan-Chef, mit dem er jahrelang zusammenarbeitete, auseinandersetzen. Er steht deshalb auch seit rund zwei Jahren unter Polizeischutz.

Quelle: DWDL.de