Vor wenigen Tagen kündigte ich eine Sommerpause an, um ein bisschen Pause von dem ganzen Kram zu haben. Doch nach dem Stream vom Sonntag (28.06.) hatte ich eine andere Meinung zu einer kleinen Streampause!

Normal habe ich im Sommer immer eine Sommerpause gemacht, die ging meist auch immer ein bis zwei Wochen, doch diesmal, wo diese Webseite hier und Twitch (vor allem was das Thema News angeht) Vorrang hat, habe ich beschlossen, dass es diesmal keine Sommerpause geben wird. Denn… es kann mal Tage geben, wo ich zwei bis drei Tage nicht online auf Twitch sein werde. Und das kann jederzeit sein. Doch auch Corona hat vieles verändert und das kann ich auch nicht ignorieren.

Vor allem will ich nicht jeden Fehler für eine Pause nutzen, um Derchotv zu schützen oder mal davon abzuschalten. Ich mag dieses Projekt, aber immer wegen irgendwelchen menschlichen Fehlern oder so eine Pause einzulegen, dann wäre es das Ende von Derchotv gewesen.

Aktuell will ich alles etwas verfeinern, damit es besser läuft, egal ob auf Twitch oder auf dieser Webseite hier. Deswegen kann der ein oder andere Fehler hier noch auftauchen! Ich hoffe ihr bleibt mir dennoch treu, denn perfekt ist niemand und jeder ist ein Mensch und macht auch Fehler! Und jeder hat eine Chance bekommen, ganz einfach!

Nun wird es vom 6. bis zum 12. Juli Streams geben. Was es da genau geben wird, dass sieht ihr dann!

Ein Kommentar von Waldemar Dercho