DAZN wird neuer Pay-Partner der amerikanischen Wrestling-Liga WWE. Beide Seiten haben sich auf eine Zusammenarbeit verständigen können. Ab dieser Woche schon kann DAZN ein Jahr lang exklusiv im Pay-TV die Formate „Raw“ und „SmackDown“ zeigen. Per Video-On-Demand können DAZN-Kunden nun die Sendungen schauen. Im neuen Paket sind aber nicht die großen Pay-Per-View-Events dabei.

Wir freuen uns sehr, ein neues Kapitel für WWE in Deutschland aufzuschlagen, indem wir unsere einzigartige Mischung aus actionreicher, familienfreundlicher, Sportunterhaltung in das robuste Portfolio von Premium-Sportinhalten auf DAZN einbringen“, sagte Stefan Kastenmüller, der WWE Senior Vice President & Group General Manager EMEA.

Der Executive Vice President von DAZN in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Thomas de Buhr, sagte: „Wir erweitern unser Portfolio bei DAZN um ein absolutes Premium-Sport-Entertainment-Recht, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz viele Fans begeistert. Es freut uns sehr, die beiden wichtigsten und größten wöchentlichen WWE-Shows allen Fans live und auf Abruf zur Verfügung stellen zu dürfen.

Im Free-TV sind „SmackDown“ und „Raw“ beim TV-Sender ProSieben MAXX zu sehen.