Am kommenden Sonntag wird es einen erneuten Wahl-Stream geben. Diesmal wählen Brandenburg und Sachsen einen neuen Landtag. Geplant war ein langer Stream mit Gästen bis in den frühen Sonntagabend, doch es wird sich diesmal ändern.

Anstatt um 17:15 Uhr starten wir mit dem Stream um 17:45 Uhr. Offiziell wird der Stream um 17:30 Uhr starten. Dauern wird der Stream bis 19:30 Uhr. Geplant war bis 22:45 Uhr.

Während der Zeit vor und nach dem Stream wird es auf Derchotv.de wieder einen Wahl-Ticker geben. Dieser wird am Sonntag um 9:00 Uhr starten und bis tief in die Nacht gehen!

Wir werden in diesem Stream auf die Zahlen und auf die Reaktionen aus Potsdam, Dresden und Berlin eingehen. Diskutieren werden wir auch und zwar mit euch im Chat! Seid am Sonntag dabei!

Zu unserem Livestream:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here