Nachdem die Pay-TV Sender der Mediengruppe RTL bei Sky verschwunden sind, hat einer von ihnen ein neues Zuhause gefunden. RTL Living wird ab sofort bei Amazon Channels verfügbar sein. Für 2,99 Euro im Monat können Prime-Mitglieder das lineare Programm und einige Sendungen von RTL Living anschauen.

Neu bei RTL Living wird unter anderem eine neue Kochshow von Jamie Oliver sein. Am 4. Oktober, immer donnerstags um 20:15 Uhr startet dann „Jamie kocht Italien“ auf dem Sender. Dort begibt sich Oliver mit seinem Freund und Mentor Gennaro Contaldo auf die Suche nach den besten Gerichten Italiens und klopf bei italienischen Müttern und Großmüttern an.

Im Juli sind die Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living aus dem Senderportfoilo von Sky geflogen. Doch die Sender sind auch auf weiteren Plattformen zu sehen.

Quelle: DWDL

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here