The Darvin Project“, ein weiteres Battle Royale-Spiel, will mehr als nur ein PUBG-Klon sein. Nun ist das Spiel seit heute für alle kostenlos zu haben. Spieler, die es im Early-Access für 15 Euro gekauft haben, bekommen ab morgen, dem 24. April, das Founder´s Pack, wo sich legendäre Sets und Waffen befinden. Allerdings gilt das neue Preismodell nur für die Steam-Version. Spieler auf der Xbox One kostet es weiterhin auch hier 15 Euro.

Auf den ersten Blick könnte man sagen, dass „The Darwin Project“ ein weiteres Battle-Royale-Spiel ist wie PUBG und Fortnie sein könnte, doch es ist ganz anders. So stehen sich nur zehn anstatt 100 Kontrahenten gegenüber, deren Schicksal jedoch von einem Show Director gelenkt wird. Dieser kann den Kandidaten das leben schwer machen, indem er Fallen stellt, Bomben platziert oder geschickt auch Wege versperren kann.

The Darwin Project on Xbox One and Windows 10 - 4K Trailer

Quelle: GIGA.de, YouTube.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here