Ostern steht vor der Tür und bei NerdStarTV bedeutet dies, dass es einen neuen Marathon-Stream geben wird. Von Gründonnerstag (29.03) an bis Ostersamstag (31.03.) wird man 60 Stunden nonstop senden. Der letzte Marathon-Stream war im Februar zum einjährigen Senderjubiläum.

Beim 60 Stunden-Stream wird es vor allem viel Gameplay geben. Dazu auch den Podcast „Radio NerdStar“ und „Unplugged“-Sessions mit Brettspielen und vielen analogen Spielen. Das Highlight bei diesem Stream wird die berühmte Nachtwache sein, aber die muss man selbst gesehen haben. Es wird auch Gäste beim 60 Stunden-Stream geben. Zu Gast ist Generalpeach, die schon am Mittwoch in der „Late Night“ zu sehen sein wird. Außerdem schauen auch Lennyficate, Shings, Eyecident, Mine, LukFair, Burni81 und Razzortainment bei den Nerds vorbei.

Außerdem geht ein neues Format mit dem Namen „Versus“ an den Start. Schaltet ein, wenn die Vollzeitnerds aus Bielefeld am Donnerstag ab 11 Uhr bis Samstagabend durchgehend auf Sendung sind. Da wird Ostern wirklich ein Fest!

Zum Livestream von NerdStarTV: https://www.twitch.tv/nerdstartv

Quelle: NerdStarTV

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here