Für „Playerunknowns Battleground“ wird es bald eine neue Map geben. Wie die Entwickler in einem umfangreichen Blog-Eintrag geschrieben haben, soll die neue Map schon im April erscheinen. Die neue Insel ist kleiner als die bisherigen. Mit Maßen von 4×4 Kilometern hat sie nur ein Viertel der Größe von Erganel und Miramar, den beiden anderen Maps von PUBG. Die Entwickler wollen ein wenig experimentieren, wie sich ein Battle Royale anfühlt, wenn die Spiele mit weniger Raum auskommen müssen.
Die Map ist ab April erst auf den Test-Servern spielbar. Die Entwickler sagten, dass diese Map sich noch in einem sehr frühen Zustand befindet. Auf ein Public Release müssen wir also noch etwas länger warten. Doch es soll nicht nur eine neue Map geben, sondern noch eine zweite neue. Eine Schnee-Map. Dazu gibt es kaum Informationen, aber sie ist noch in der Entwicklung und das wird noch eine Weile dauern, bis wir sie zu Gesicht bekommen.
Neben den beiden neuen Maps, gibt es auch neue Inhalte wie Waffen und neue Fahrzeuge. Außerdem sollen Waffenskins kommen und die Grafik, sowie die Performance und die Server sollen technisch verbessert werden.
Quelle: Gamestar.de