Amazon verlängert die Serie „Bosch“ um eine fünfte Staffel, obwohl die vierte Staffel noch nicht gestartet ist. Diese beginnt erst am 13. April. Sharon Tal Yguado, der Head of Scripted Series bei Amazon Studios sagte: „Als die am längsten laufende einstündige Serie von Prime Video ist Bosch längst ein Kernstück unserer geskripteten Serien. Und unsere Prime-Mitglieder wollen immer noch mehr.“

Auch der Autor Michael Connelly äußerte sich zur Verlängerung der Serie und sagte: „Ich könnte nicht stolzer auf die Serie sein. Bosch ist unterhaltsam und zeitgemäß. Außerdem haben wir fantastische Autoren und die Besetzung und die Crew sind die Besten. Wir haben das Gefühl, dass wir uns gerade erst auf den Weg gemacht haben. Die vierte Staffel basiert auf „Angels Flight“ und ich glaube nicht, dass wir eine aktuellere Geschichte hätten wählen können.“

In der Serie spielt Titus Welliver den Morddetektiv Harry Bosch. Mit dabei sind auch Jamie Hector, Amy Aquino, Madison Lintz und Lance Reddick. Die Serie läuft seit 2014 bei Amazon Prime Video.

Bosch Season 4 - Official Trailer | Prime Video

Quelle: Wunschliste.de, YouTube.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here