Die Videoplattform Vidme stellt seinen Betrieb am 15. Dezember ein. Neue Registrierungen und Video-Uploads sind nicht mehr möglich. Im Blog blickte man auf die Zeit zurück und nannte auch den Grund, dass man als unabhängige Plattform keine Tragfähigkeit mehr hatte. Vidme startete im Jahr 2014 und bekam im Sommer in Deutschland vor allem viel Aufmerksamkeit, nachdem viele YouTuber auf die Plattform gewechselt sind.

Auch wir von Derchotv, haben unsere Videos auf Vidme hochgeladen. Mit diesen schlechten Nachrichten, werden wir daher auch, ab sofort, weil uns nichts anderes möglich ist, den Upload auf Vidme einstellen und ebenso unseren Kanal.

Hier der komplette Eintrag: https://medium.com/vidme/goodbye-for-now-120b40becafa

Quelle: Vid.me

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here