Bei GOG.com gibt es das Spiel Saints Row 2 noch bis Samstag kostenlos. Bis Morgen (22.04) 12 Uhr könnt ihr das Spiel kostenlos holen und zwar mit einem Konto bei GOG. Das Spiel erschien 2008. Du übernimmst die Kontrolle über die Saints, einer Verbrecherorganisation und versuchst rivalisierende Gangs aus der Stadt zu drängen. Dafür legst du dich mit der Bruderschaft, den Söhnen von Samedi und den Ronin an. Nach und Nach bringst du Gebiete unter deine Kontrolle, während das Spiel mit schwarzem Humor um sich wirft.

Doch es gibt neben dem kostenlosen Spiel noch mehr. Es gibt bis zum 27.April fette Rabatte auf alle Spiele des Publishers Depp Silver. Auf die restliche Saints Row-Reihe, aber auch auf die Metro- und Risen-Games gibt es bis zu 75 Prozent Rabatt. Diese gelten auch nur bis Morgen 12 Uhr.

Quelle: GIGA.de