Der Lokalsenderverbund Radio NRW such einen neuen Chef. Jan-Uwe Brinkmann hat die Geschäftsführung mit sofortiger Wirkung abgegeben. Außerdem braucht auch „Dein FM Radio“ auch einen neuen Chef, denn Brinkmann war auch da Geschäftsführer. Zwei Jahre lang war er an der Spitze der NRW-Lokalradios. Nun geht er auf eigenen Wunsch, weil unter den Gesellschaftern keine Einigkeit zu erzielen gewesen sei. In seiner Schilderung gegenüber der Seite „Radioszene.de“ zeichnet er kein allzu gutes Bild des Rahmenprogrammanbieters, dessen einzelne Mitglieder immer weiter auseinanderdriften würden, weil die Interessen unterschiedlicher werden. Sven Thöle, bislang Co-Geschäftsführer übernimmt nun die Aufgaben.

Quelle: Dwdl.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here