Im letzten Jahr gab es zum 20. Geburtstag von Pokémon viele verschiedene legendäre Pokémon über das Internet oder per Code im einem GameStop-Laden. Nun gibt es für diesen Monat bis zum 28. Februar das Pokémon Genesect zum Download über einen Code.

Diesmal müsst ihr im Hauptmenü der Editionen X, Y, Omgea Rubin und Alpha Saphir auf „Geheimgeschehen“ gehen, dann auf „Geschenk empfangen“ und dann „Per Seriencode empfangen“. Dann gebt ihr den Code „GENESECT2016“ ein und schon habt ihr das Pokémon. Noch nicht ganz, denn ihr müsst ins Pokémon Center gehen und es da abholen. Das Pokémon ist auf Level 100 und kann die Attacken Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl und Ampelleuchte. Es kann die Fähigkeit „Download“.

Quelle: Playnation.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here