Start News Entertainment Funai beendet VHS-Produktion

Funai beendet VHS-Produktion

0

Keiner kennt sie mehr, aber wurden noch bis heute produziert. Der Elektronikkonzern Funai hat angekündigt keine VHS-Rekorder mehr zu bauen. Wegen der geringen Stückzahl lohnt es sich nicht mehr, so der japanische Konzern. Schon 2002 hat man die Produktion von VHS-Kassetten beendet. Noch Anfang des Jahrtausends hat man 15 Millionen produziert. Im letzten Jahr waren es noch 750.000 Videorekorder.

Quelle: heute.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen