In gut drei Monaten beginnt die Gamescom 2023. Und jetzt hat noch ein bekannter Publisher seine Teilnahme bestätigt. Ubisoft wird auch in Köln bei der Gamescom vertreten sein. Bisher hatte Nintendo seine Teilnahme, nach einem Jahr Pause, offiziell bestätigt.

Ubisoft wird auf der diesjährigen Gamescom unter anderem das neue „Assassin’s Creed Mirage“ zeigen, was im Herbst für PC und Konsole erscheinen wird. Weitere Spiele hat der französische Publisher bisher nicht angekündigt.

Im vergangenen Jahr hatte man mit dem Spiel „Skull and Bones“ auf der Gamescom geworben. Bisher wurde das Spiel immer wieder verschoben, soll aber noch im laufenden Geschäftsjahr (geht bis März 2024) erscheinen. Ein Wiedersehen des Spiels auf der diesjährigen Gamescom ist also nicht ausgeschlossen, schreibt zumindest Gameswirtschaft.

Die Gamescom 2023 wird vom 23. August bis zum 27. August 2023 stattfinden. Ticket gibt es schon online im Vorverkauf.

Quelle: Gameswirtschaft.de