Im März wird es wieder eine „Future Games Show“ mit zahlreichen neuen Spielen geben. Am 23. März 2023 um 23 Uhr wird das Spring Showcase stattfinden. Über 50 Spiele werden vorgestellt. Dazu wird es auch Interviews mit Entwicklern geben und auch exklusive Inhalte zu sehen geben. Auch Erstankündigungen sind dabei.

Die Co-Moderatoren dieses Mal sind auch interessant, berichtet PCGames.de. Die Schauspieler Briana White und Cody Christian werden durch den Abend führen. Sie spielten Aerith und Cloud im „Final Fantasy VII Remake“. White äußerte sich auch schon darüber, dass sie sehr darüber freut, zusammen mit Cody Christian die Show moderieren zu dürfen.

Auch Daniel Dawkins, Content Director of Games bei Future, freut sich auf das Event. Er sagte: „Wir können es kaum erwarten, unsere erste Show dieses Jahres zu teilen, die eine sorgfältig kuratierte Mischung aus den aufregendsten und innovativsten Multiplattform-Spielen des kommenden Jahres bietet.“ Es wird von PC, über Konsolen-Spielen auch VR-Titel dabei sein.

Quelle: PCGames.de