Für heute Nachmittag (27.02.) ist eine „Pokémon Presents“ angesetzt worden. Ab 15 Uhr deutscher Zeit wird Nintendo und die Pokémon Company neue Sachen zu den kleinen Taschenmonstern präsentieren. Das Ganze findet im Rahmen des „Pokémon Day“ statt, der immer am 27. Februar stattfindet.

Doch was gibt es heute Nachmittag zu sehen? Spekuliert wird, dass es Neuigkeiten für „Pokémon Schwert & Schild“ geben wird, aber auch für die Remakes von „Diamant & Perl“, die im vergangenen Jahr auf der Nintendo Switch erschienen sind. Auch neues zu den Mobile Games von Pokémon, wie „Pokémon Café Mix“ oder „Pokémon Masters EX“, könnte es auch Neuigkeiten geben. Spekuliert wird auch ein DLC für das Spiel „Pokémon Legenden: Arceus“, was erst Ende Januar 2022 für die Switch erschienen ist.

Derchotv begleitet die „Pokémon Presents“ ab 14:45 Uhr live auf https://twitch.tv/Derchotv und schauen uns an, was Nintendo und die Pokémon Company heute präsentieren wird.

Quelle: PCGames.de