Start News Gesellschaft SPOBIS wird auf den September verlegt

SPOBIS wird auf den September verlegt

0

Wegen der steigenden Corona-Infektionen wird das Sportbuisness-Event SPOBIS auf den September verlegt. Sie wird nun am 20./21. September stattfinden und damit nicht mehr im März, wie der Veranstalter Sponsors am Montag (17.01.) mitteilte.

Durch unsere Erfahrungen bei der letztjährigen Verschiebung des SPOBIS in den September haben wir ein sehr gutes Gefühl, auch in diesem Jahr ein erfolgreiches und vor allem sicheres Event veranstalten zu können“, sagte Sponsors-Geschäftsführer Marco Klewenhagen.

Damit wird auch der im Dezember 2021 mit Unterstützung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) angekündigte „Deutscher SportNachhaltigkeitspreis“ erst im Herbst dieses Jahres verliehen.

Quelle: Sport1.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen