Wer im Samstagabend-Stream auf Twitch gesehen hat, wird bemerkt haben, dass Derchotv.de im neuen Look erstrahlt. Ein neues Layout und teilweise auch eine neue Schrift dominiert auf der neuen Webseite. Das graublau dominiert nun mehr als neue Hintergrundfarbe von Derchotv.

Doch es folgen noch weitere neue Dinge für die Homepage. So wird es auch eine Möglichkeit bald geben, den Twitch-Stream auf Derchotv.de zu sehen. Auch der Wochenplan für Twitch & YouTube soll auch bald auf der neuen Homepage zu sehen sein.

Neu ist vor allem die Startseite, die neben den ganzen News, auch die News aus den jeweiligen Bereichen zeigt. Die Artikel sind auch weiterhin im bekannten Layout, was seit 2017 dominiert. Das wird wohl erst einmal so bleiben. Am wichtigsten ist, dass sie im Hintergrund nun auf dem neuesten Stand ist. Bedeutet, dass gewisse Programme und Plugins nun aktuell sind. Die mobile Version von Derchotv.de ist komplett neu. Dort sieht die Webseite komplett neu aus und hat den Look einer App.

Für weitere Anregungen für die neue Homepage, kann gerne etwas auf dem Derchotv-Discord im Bereich „Feedback“ etwas schreiben oder unter dieser News hier!

2 Comments

  1. Ich möchte für den Aufwand, den du um die Webseite treibst meinen imaginären Hut ziehen. Respekt

    • Danke. Auch wenn es nur ein Hobby ist, stecke ich da viel Arbeit rein. Sowas ist eigentlich eine Arbeit von Monaten. Also eine neue Webseite aufzubauen.

Comments are closed.