Das schnelle Formel-1-Comeback bei RTL steht kurz bevor und es steht fest, wie man die Zuschauer mit wem wieder begrüßen wird. So wird man wieder auf das bewährte Team mit Florian König, Kai Ebel, Heiko Wasser und Christian Danner setzen. Zumindest bei den ersten beiden von vier Rennen, die der TV-Sender im Free-TV zeigen wird.

So wird man das erste Rennen aus Imola und aus Spanien (18.04. und 09.05.) mit dem Team am Start sein. So wird auch Kai Ebel wieder vor Ort sein und auch Felix Görner ist wieder an der Rennstrecke. Als Experte wird diesmal Nico Hülkenberg fungieren.

Unklar wird sein, wer die Rennen in Monza (12.09.) und Sao Paulo (07.09.) moderieren wird. Denn Florian König wird ab dem Sommer den „Doppelpass“ bei Sport1 moderieren und dies läuft auch am Sonntag. Es könnte also zu einem Wechsel bei der Moderation kommen.

RTL zeigt seit diesem Jahr nicht mehr alle Rennen im Free-TV. Wer alle Rennen sehen möchte, der muss nun ein Sky-Abo abschließen. Dort zeigt man alle Rennen live und exklusiv auf einem eigenen Formel-1-Sender.

Quelle: DWDL.de