Nintendo hat für den heutigen Montag (20.07) überraschend eine Nintendo Direct Mini angekündigt. Sie soll heute um 16 Uhr zu sehen sein. Wie lang sie sein wird, ist nicht bekannt.

Was bekannt ist, was Nintendo in dieser Direct zeigen wird: So sind keine First-Party-Titel oder Neuankündigungen für die Nintendo Switch geplant. Wie Nintendo auf Twitter mitteilte, handelt es sich um eine Direct, die sich um die Partner-Studios und Publisher drehen werden.

Unter dem Tweet wünschen sich Nintendo-Fans eher eine große Direct mit mehr Ankündigungen und neuen Spielen. Ob es 2020 noch zu einer großen Direct kommen wird, ist nicht bekannt. Ende Mai gab es ja Gerüchte, dass Nintendo auf Directs verzichten wolle und Spiele überraschend ankündigen wolle, wie man das mit „Paper Mario The Origami King“ gemacht hatte.

Quelle: Gamepro.de, Twitter.com