Start News Entertainment Sky One nimmt Kinderserien-Klassiker ins Programm auf

Sky One nimmt Kinderserien-Klassiker ins Programm auf

0

Sky One wird im Zuge seines Relaunchs im April auch sein Programmschema ändern. Neben der schon angekündigten Serienoffensive, wird man nun auch in Kinderserien investieren. Nicht neue, sondern Klassiker.

So wird man ab Mai am Wochenende Kinder-Klassiker wie „Die Biene Maja“, „Heidi“ und „Wickie und die starken Männer“ anbieten. Alle Kinderserien-Klassiker liefen früher im ZDF. Zusehen gibt es zwei Folgen der „Biene Maja“ um 7:50 Uhr jeweils Samstag und Sonntag bei Sky One.

Ab dem 2. April wird sich auch der Name etwas ändern. Dann wird aus Sky 1 dann Sky One. Wie in Großbritannien wird dann die Zahl ausgeschrieben. Auch das On-Air-Design wird angepasst.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen