Start News Entertainment Die Ärzte gehen wieder auf Tour

Die Ärzte gehen wieder auf Tour

0

Nach fast acht Jahren gehen Die Ärzte wieder auf Tour. Im kommenden Jahr werden Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo Gonzalez in Deutschland wieder Musik gemeinsam machen. Auf der Webseite kündigte die Band an: „Haben wir euch gefehlt?! Habt ihr uns vermisst?!“.

Die Tour, mit dem Namen, „IN THE ä TONIGHT“ wird zum neuen Album wird am 7. November 2020 beginnen und wird dann bis Ende Dezember 2020 dauern. Die letzte Deutschland-Tour des Berliner Punk-Trios gab es 2012/13.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen