Start News Gladbach und Trainer Hecking gehen zum Saisonende getrennte Wege

Gladbach und Trainer Hecking gehen zum Saisonende getrennte Wege

0

Borussia Mönchengladbach wird die Zusammenarbeit mit Trainer Dieter Hecking zum Saisonende beenden. Das hat der Verein am Dienstagnachmittag bekanntgegeben. Der Vertrag wurde im letzten Jahr noch bis 2020 verlängert.

Der Verein wolle mit einem neuen Cheftrainer in eine neue Saison gehen. In einer Pressekonferenz, die noch im Laufe des Dienstags stattfinden soll, soll es weitere Informationen geben. Nach der Hinrunde hatte die Borussia Platz drei in der Bundesliga belegt. Doch in der Rückrunde konnten die Fohlen nur noch selten Überzeugen. Aktuell liegen sie auf dem fünften Tabellenplatz.

Zuletzt verlor Gladbach gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf mit 1:3.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen