Start News Räumung des Hambacher Forst beendet – RWE bereitet Rodung vor

Räumung des Hambacher Forst beendet – RWE bereitet Rodung vor

0

Am Hambacher Forst wurde das letzte besetzte Bauhaus geräumt. Nun wird der Energiekonzern RWE die Rodung des Waldes beginnen. Ein Sprecher sagte am Dienstag, dass die Arbeiten dazu begonnen haben. „Wir werden es nicht dulden, dass Leute – nachdem die Räumung ja offenbar heute abgeschlossen wird – da eindringen und den Wald wiederbesetzen.“

Das Unternehmen sei mitten in den Vorbereitungen zu den Rodungen. „Aber wir sagen nicht, wann wir beginnen“, sagte der RWE-Sprecher.

Quelle: heute.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen