Der Oktober ist schon so gut wie da und Sony gab in dieser Woche bekannt, welche Spiele für „PlayStation Plus“-Abonnenten kostenlos verfügbar sein werden. Diese Spiele sind für  die PS4, die PS3 und die PS Vita erhältlich.

Im Oktober wird es Horrorlastig mit „Freitag der 13.“ für die PlayStation 4. Andere Spiele die dabei sind, sind „Leaser League“, auch für die PS4, „Wissen ist Macht“ via Playlink (auch für die PS4), „Master Reboot“ für die PlayStation 3 und „Rocketbird 2: Evolution“ und „2064: Read Only Memories“, für PS4 und PS Vita. Für alle drei Sony-Konsolen ist das Spiel „The Bridge“ im Oktober verfügbar.

Die Oktober-Titel sind ab dem 2. Oktober verfügbar und stehen dann zum Download bereit. Bis dahin sind auch noch die September-Spiele verfügbar.

PS Plus – October 2018 | Laser League + Friday The 13th | PlayStation Plus Monthly Games

Quelle: Gamepro.de, YouTube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here