Fast ein Jahr musste man auf eine neue Ausgabe warten, doch nun wird es wieder eine geben! „Wadi vs.“ kehrt nach einer langen Pause zurück. Am Samstag, dem 8. September wird sich der Wadi (also ich!) wieder einem Spiel stellen müssen. Doch diesmal ist es kein geringeres als die letzte Welt von „Yoshis Island“. In den letzten Monaten haben wir immer wieder das Spiel aus dem Jahr 1995 für den Super Nintendo (SNES) gespielt. Nun kommt das Ende des Spiels immer näher!

Doch wie läuft es diesmal ab? Es wird ganz einfach sein: Das Spiel muss durchgespielt werden, bedeutet innerhalb von 3 Stunden muss der Endgegner besiegt werden. Die schwerste Hürde ist aber, dass davor noch einige Level gemacht werden müssen. Das macht es noch trickreicher. Doch wird es eine gerechte Strafe geben? Mal sehen!

Am 8. September um 19Uhr begrüßen wir euch dann zu einer neuen Ausgabe von „Wadi vs.“ auf www.twitch.tv/derchotv – Ihr seid herzlichst willkommen! Wer nicht live dabei sein kann, der komplette Stream wird dann auch auf YouTube zu sehen sein!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here