Start News Games Microsoft: „Wichtige Ankündigung“ für die Abwärtskompatibilität der Xbox One

Microsoft: „Wichtige Ankündigung“ für die Abwärtskompatibilität der Xbox One

0

In einer Ankündigungsnews kündigt Microsoft etwas für die Xbox One an. Es soll sich hierbei um eine „wichtige Ankündigung“ zur Abwärtskompatibilität der Konsole handeln. Weitere Informationen gibt es nicht, doch einen Termin gibt es. Und zwar soll sie in einem Stream der Reihe „Inside Xbox“ am 10. April angekündigt werden.

„Inside Xbox“ ist der Gegenpart zu Nintendos „Direct“. Dort veröffentlicht und berichtet Microsoft über ihre eigene Konsole. Wie bei der „Nintendo Direct“ läuft der auf Twitch, aber auch auf Facebook, Twitter und auf der Microsoft eigenen Streamingplattform Mixer läuft.

Die Ankündigung zur neuen Ausgabe „Inside Xbox“ gibt es hier: https://news.xbox.com/en-us/2018/04/02/inside-xbox-episode-2-debuts-april-10/

Quelle: Gamepro.de, Xbox.com

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen