Start News Wahlen in Alabama: Demokrat Jones gewinnt

Wahlen in Alabama: Demokrat Jones gewinnt

0

Der Demokrat Doug Jones hat die Nachwahl im US-Bundesstaat Alabama einen Senatssitz gewonnen. Nach Auszählung der Stimmen lag es um mehrere Tausend Stimmen vor seinem republikanischen Konkurrenten Roy Moore. Die Niederlage von Moore ist auch eine Niederlage von US-Präsident Donald Trump. Alabama wurde 25 Jahre lang von den Republikanern beherrscht.

Quelle: heute.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen