Start News Nach Scheitern der Jamaika-Sondierungen: Bundespräsident trifft Parteichefs

Nach Scheitern der Jamaika-Sondierungen: Bundespräsident trifft Parteichefs

0

Nach dem Scheitern der Jamaika-Sondierungen trifft sich Bundespräsident Steinmeier in den kommenden Tagen mit den Parteichefs der Jamaika-Sondierungen und auch mit der SPD. Parteichef Schulz wird am kommenden Donnerstag im Schloss Bellevue erwartet. Heute trifft sich Steinmeier mit den Chefs von Liberalen und Grünen. wie es danach weitergeht ist unbekannt. Es drohen Neuwahlen, weil die SPD nicht in einer Große Koalition gehen will. Die FDP hatte am Sonntag die Sondierungen um eine mögliche Jamaika-Koalition beendet. 

Quelle: heute.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen