Als bekannt wurde, dass im Jahr 2019 ein neuer James-Bond-Film erscheinen wird, stellte sich die Frage, ob Daniel Craig wieder in die Rolle des 007 schlüpfen wird. Lange wurde spekuliert und er selbst gab in einer Late-Night-Show die Bestätigung. Er wird im 25. Bond-Film wieder dabei sein. Schon Ende Juli haben britische und amerikanische Medien berichtet, dass Craig noch einmal den britischen Geheimagenten spielen wird.

Nach dem letzten Bond-Film „Spectre“ sagte Craig im Jahr 2015, er würde sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als jetzt noch einen weiteren Bond-Film zu drehen. Später führte der Schauspieler den Satz auf seine Erschöpfung nach den Dreharbeiten zurück. Viele andere Schauspieler wie Daniel Radcliffe, Tom Hardy oder sogar Schauspielerinnen wie Gillian Anderson waren als Nachfolger im Gespräch.

Quelle: Spiegel.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here