Seit nun mehr als einer Woche vermissen unsere Kollegen von NerdStarTV ihren Stormtrooper. Letzte Woche wurde er von einem oder mehreren Tätern entführt. Es wurden Forderung gestellt, wie zum Beispiel bei jeder Spende den Ententanz vorführen oder auch einen Sendetag lang in Frauenklamotten herumzulaufen. Einige Community-Mitglieder haben sich zu einer Taskforce zusammengeschlossen und unter dem Namen „SOKO NerdStar“ Informationen gesammelt, wer der oder die Täter sind.

So gab es auch in den letzten Tagen neue Erkenntnisse. Laut diesen Erkenntnissen scheint der oder die Täter am Freitag (09.06.17) gewusst zu haben, wo NerdStar ihr Essen bestellt hatte. Nach einer intensiven Analyse durch Informationen, die die Taskforce erhalten hatte, sollte herausgefunden werden, wer diese Unmenschen sind. Doch diese Informationen waren leider eine Sackgasse.

Außerdem wurden weitere Informationen bekannt, dass angeblich diese Tat schon vorher vorbereitet wurde. Doch aus ermittlungstaktischen Gründen kann man dazu noch nichts Genaueres sagen.

Weitere Informationen wird die „SOKO NerdStar“ wohl noch in den nächsten Tagen liefern. Doch der Stormtrooper ist trotz der eingehaltenen Forderungen immer noch nicht aufgetaucht. Hat man ihn vergessen? Wir hoffen es nicht!

Wir halten euch in diesem Fall weiterhin auf den laufenden!

Der Tweet vom 9.06.17 von NerdStar:

Update 14.06.17 – 21:21 Uhr:

NerdStar hat Hilfe von einem alten Bekannten bekommen. Er fordert „AnsageTV“ auf den Trooper bis Ende der Woche NerdStar wiederzubringen, sonst wird was Schlimmes passieren. Hier ist das Video:

#TrooperGate - Ansage von Dirty Sanchez

Update 14.06.17 – 23:17 Uhr:

Nach dem Video von Dirty Sanchez, hat der Twitter-Account von AnsageTV etwas gepostet. Es handelt sich um Zahlen. Genauer gesagt um ein Datum. Wir informieren euch weiter. Hier der Tweet:

Quelle: SOKO NerdStar, YouTube.com, Twitter.com