Start News Entertainment „Schlag den Star“ Klaws gegen Kelly in der nächsten Show

„Schlag den Star“ Klaws gegen Kelly in der nächsten Show

0

Am 11. März geht die nächste Ausgabe von „Schlag den Star“ über den Sender von ProSieben. Und wieder werden zwei Promis live gegeneinander antreten. Diesmal sind es zwei Ex-Musiker. Alexander Klaws gegen Joey Kelly. Klaws hatte die erste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und ist jetzt als Musical-Star aktiv. Joey Kelly, der bei der Kelly-Family sang und heute als Extremsportler bekannt ist tritt zum dritten Mal bei „Schlag den Star“ an. Moderiert wird das ganze wie immer von Elton.

Quelle: Dwdl.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen