Start News Transfer: Süle und Rudy wechseln zu den Bayern

Transfer: Süle und Rudy wechseln zu den Bayern

0

Der FC Bayern München schnappt sich die beiden Hoffenheimer Spieler Niklas Süle und Sebastian Rudy. Das hat der deutsche Meister am Sonntagvormittag bekannt gegeben. Beide werden zur neuen Saison nach München wechseln, so der Verein weiter. Rudy bekommt einen Vertrag bis 2020 und Süle sogar bis 2022. Rudy wechsel ablösefrei. Er spiele 177 Mal für Hoffenheim, wo er neun Mal traf. Süle absolvierte 90 Bundesliga-Spiele und erzielte sechs Tore für die TSG.

Quelle: Sport1.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen