Start News Olympia 2016 – Tennis – Frauen: Silber für Kerber

Olympia 2016 – Tennis – Frauen: Silber für Kerber

0

Der Traum von Gold ist geplatzt, aber es gab eine Medaille. Angelique Kerber hat im olympischen Tennis-Finale gegen die Spielerin Monica Puig aus Puerto Rico verloren. Es ist für das Land, die erste Gold-Medaille überhaupt. Kerber bekommt Silber. Nach mehr als zwei Stunden hat Puig ihren vierten Matchball verwandeln können. Sie war aggressiver im Spiel, Kerber war überrascht.

Quelle: Sportschau.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen