Nach einer langen Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen und werde das Let´s Play Pokémon Heartgold mit sofortiger Wirkung beenden. Wie ihr wisst, dass es Ende Februar Probleme mit der Festplatte meines Laptops gab. Der aktuelle Speicherstand, sowie drei vorher aufgezeichnete Folgen konnten nicht veröffentlicht werden. Ein Backup habe ich vorher nicht gemacht, weswegen einige Sachen bei Derchotv für einige Tage und Wochen nicht richtig zu sehen waren. Dies wird nun geändert.

Außerdem waren wir bei Heartgold mit der Hauptstory mit dem Sieg in der Pokémon Liga eh schon durch. Die After-Story war also nur ein Bonus, um das Let´s Play noch in die Länger zu ziehen.

Doch was ist nun mit Pokémon bei Derchotv? Es wird weitergehen. Im Sommer, spätestens im Herbst startet dann die neue Staffel von Pokémon. Diesmal dann mit Pokémon Schwarz. Dies wäre dann ein Neuanfang auch für unser Pokémon Let´s Play auf YouTube und Derchotv.de. Auch auf Twitch werden wir dann in den nächsten Streams mit Pokémon Kristall von vorne beginnen.

Bis dahin wird erst einmal keine Let´s Plays geben. Nur unsere GAMES LIVE-Streams auf Twitch und GAMEBOY Time am Dienstag auf YouTube sind die einzigen Games-Formate bei uns die erst einmal laufen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here