Freunde

Derchotv informiert euch nicht nur, wir bringen auch andere Projekte zusammen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht Projekte zu unterstützen, die es verdient haben. Wenn ihr selbst einen Twitch-Channel, einen Blog, einen YouTube-Channel oder sonstiges was mit Bild, Ton und Video zu tun hat, denn meldet euch bei uns.

Was machen wir denn dann genau? Wir präsentieren eure Seite, schreiben News über euch und wir machen auch Werbung für euch.  Hier sind einige unserer “Freunde” im Überblick:


NerdStar – Spawned to be live

NerdStar ist ein junges, kreatives und motiviertes Projekt was seit 2011 über Games, Technik, Film, Musik und alles was mit dem Nerd-Kosmos zu tun hat berichtet. Vier Mal die Woche gibt es LIVE auf Twitch Shows und Games und eine Menge Spaß. Dazu gibt es auch News auf ihrer Homepage NerdStar.de. Schaut rein, unterstützt sie und seid ein Teil der großartigen #NerdStarFamily


 

Nonfrogleg

nonfrogleg.de ist ein interaktives Portal zu verschiedenen Popkulturthemen. Gemeinsam mit unseren Oozern entwickeln wir neue Formate, seien es Podcasts, Streams, Tipp-/Quizspiele und vieles mehr – offen für alle, kostenlos, sinnfrei, wertvoll.


 

Spielewiesel.net – Deine Gaming-News Seite im Netz

Spielewiesel.net ist deine Seite im Netz, wenn es um Gaming geht. Egal ob PC oder Konsolen hier bekommst du die News. Dazu geht es auch um die Netzwelt, Messen, Technik, Geek und Nerdkram und vieles mehr.


Um dabei sein zu können schreibt uns eine E-Mail an „info@derchotv.de“. Oder ihr meldet euch über Twitter (@derchotv) oder über Facebook (derchotv).