Wenger zu den Bayern?

Arsene Wenger wird als einer der heißen Kandidaten für den Posten als Trainer des FC Bayern München gehandelt. Bei den Gunners steht er aktuell sehr in der Kritik, auch wenn er noch einen Vertrag bis Juni 2019 hat. Bei Arsenal würde dann Ex-Bayern-Coach Acelotti als Alternative bereit stehen, berichtet der „Evening Standard“.

Klopp will Keita sofort

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp will angeblich Naby Keita von RB Leipzig sofort haben. Das beichtet der „Kicker“ unter Berufung auf eigene Informationen. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick hatte bisher allerdings stets betont, dass man den Mittelfeldspieler nicht früher ziehen lassen wird. Schon vorher wurde bekannt, dass Keita im Sommer nach Liverpool wechseln wird.

Darmstadt leiht Hoffenheims Atik aus

Darmstadt 98 leiht Baris Arik von der TSG 1899 Hoffenheim aus. Bis Saisonende bleibt der 23-jährige Mitfeldspieler in Darmstadt. Vorher war er bei Sturm Graz und beim 1.FC Kaiserslautern.

Quelle: Sky.de, Twitter.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here