De Bruyne vor Vertragsverlängerung?

Der belgische Nationalspieler Kevin De Bruyne geht davon aus, dass sein Vertrag bei Manchester City verlängert wird. Wie die „Manchester Evening News“ berichtet, sind beide Seiten noch in den Verhandlungen. Weiter heißt es, dass die Verhandlungen gut laufen.

Mainz dementiert Interesse an BVB-Youngster

FSV Mainz 05 ist nicht an Alexander Isak von Borussia Dortmund interessiert. In der „Allgemeinen Zeitung“ hat Mainz Sportdirektor Rouven Schröder die Gerüchte dementiert. „Der Spieler ist uns bekannt, aber wir haben weder mit dem Spieler noch mit dem Verein gesprochen.“

Avdijaj vor Leihe

Schalkes-Sportdirektor Christian Heidel hat angekündigt, dass man Donis Avdijaj in der Winterpause zum niederländischen Verein Roda Kerkrade verliehen werden soll. Heidel sagte, dass noch nichts in den trockenen Tüchern sei. Avdjaj soll beim letzten der niederländischen Liga Spielpraxis sammeln.

Quelle: Sky.de, Twitter.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here