Ab heute bis zum 31. Januar liefern wir wieder von Montag bis Freitag die wichtigsten und aktuellsten Transfer-Meldungen aus der Fußball-Welt!

Schalke angelt sich Juve-Juvel Pjaca

Der FC Schalke 04 hat nach Informationen von Sky Sport News HD Marko Pjaca von Juventus Turin geholt. Der 22-Jährige wird bis Sommer ausgeliehen. Es besteht eine Kaufoption. Aktuell hat er bei der Alten Dame noch einen Vertrag bis 2021.

Sporar verlässt Bielefeld

Andraz Sporar verlässt Armina Bielefeld und wechselt zum FC Basel. Für den Zweitligisten war er für neun Spiele im Einsatz und schoss 2 Tore.

Wolfsburg plant keine großen Transfers

Der VfL Wolfsburg wird nach dem Abgang von Mario Gomez zum VfB Stuttgart keine größeren Transfers geplant. „Ausschließen will ich das, das wäre unseriös. Aber geplant ist derzeit nichts“, sagte Sportchef Olaf Rebbe den „Wolfsburger Nachrichten“.

Quelle: Sky.de, Twitter.com