Heute ging offiziell die vorletzte Folge von Let´s Play Pokémon Perl auf YouTube online. Geplant war, dass wir die letzte Folge live auf unserem Twitch-Kanal streamen werden, doch das hatten wir wieder verworfen. Nun rudern wir zurück und kündigen an, dass das Finale von Pokémon-Perl live auf Twitch stattfinden wird. So sieht ihr am kommenden Samstag (13.01) ab ca. 20:45 Uhr live auf twitch.tv/derchotvlive das FINALE, wo wir gegen die Top-Vier antreten werden. Zur Erinnerung: Wir haben zu schwache Pokémon und müssten noch etwas trainieren. Ob wir das auch noch machen werden, entscheiden wir spontan im Stream.

Aber wie geht es nach Perl weiter? Wir werden mit Pokémon eine Woche pausieren und starten dann mit Heart-Gold durch. Dies ist die Neuauflage von der Golden Edition. Damit kehren wir nach Johto und Kanto zurück. Genauere Informationen gibt es in den nächsten Tagen.

Zu unserem Twitch-Kanal: http://www.twitch.tv/derchotv

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here