Im Dezember feiern wir nicht nur Weihnachten, sondern wir blicken auch auf das ablaufende Jahr zurück. Und das werden wir in diesem Jahr diesmal in einer Sendung machen. In „DAS WAR 2017“ blicken wir auf die wichtigsten Themen zurück, die 2017 passiert sind. Mit unseren Gästen werden wir über verschiedene Themen aus den Bereichen Politik, Sport, Medien und Games reden und diskutieren.

Das Besondere an diesem Jahresrückblick wird sein, dass wir den live auf Twitch machen werden. Am 21. Dezember ab 20 Uhr auf twitch.tv/derchotvlive. Wer sich den Jahresrückblick nicht live auf Twitch anschauen kann, kann ihn später auf YouTube nochmal anschauen. Außerdem ist noch ein Podcast mit dem Thema „2017“ geplant. Dieser wird auch noch aufgenommen! Außerdem wird jeder aus unserem Team einen kleinen Eintrag verfassen, was seine Highlights in diesem Jahr waren.

Das alles während der Weihnachts- und Neujahrstage auf unserer Homepage.

Quelle: Derchotv.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here