Die erste Sendung von UPDATE POLITIK im neuen Look, doch diese Sendung wird erst einmal anders sein als wie geplant. Die Themen heute: Neues zu den Jamaika-Sondierungen, Militär übernimmt die Macht in Simbabwe und in Niedersachsen wird es eine Große Koalition geben.

UPDATE POLITIK – 17.11.17: GroKo in Niedersachsen, Militär übernimmt in Simbabwe die Macht

Links:

(00:55) Jamaika-Sondierungen wurden verlängert: http://www.tagesschau.de/inland/jamaika-endspurt-105.html

(04:12) Militär in Simbabwe übernimmt die Macht: http://www.tagesschau.de/ausland/simbabwe-mugabe-107.html

(07:40) Große Koalition in Niedersachsen steht: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/landtagswahl_2017/Wir-sind-durch-GroKo-in-Niedersachsen-steht,groko168.html

Quelle: Tagesschau.de, NDR.de

UPDATE POLITIK – freitags auf YouTube, Vidme und auf Derchotv.de

Mehr Derchotv:

Videos:

Social Media: