Nach zwei Jahren beendet der Sender One die Ausstrahlung der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon. Das gab der Sender auf Facebook bekannt. Die Show, die in den USA auf NBC läuft, war seit 2015 im Programm des kleinen Spartensenders der ARD. Dort strahlte man von Montag bis Freitag die Sendung vom Vortag aus. (am Montag sah man die Show vom Freitag).

Die Begründung, warum man die „Tonight Show“ aus dem Programm nimmt, schrieb One auf Facebook, nach der Anfrage eines Zuschauers so: Und zwar will man sich stärker auf Filme und Serien konzentrieren. Die letzte Folge, die One zeigen wird, wird am 29. Dezember 2017 sein.

Wer nicht genug von Jimmy Fallon und der „Tonight Show“ hat, sollte den YouTube-Kanal der Show abonnieren: https://www.youtube.com/user/latenight

Hier das Statement von One auf Facebook: https://www.facebook.com/notes/one-ard/bye-bye-germany/10155575205455342/

Ähnliches Foto

Quelle: Quotenmeter.de, Facebook.com/One, NBC