Nachdem auch Mitarbeiter der Serie „House of Cards“ mit der sexuellen Belästigung an die Öffentlichkeit gegangen sind, hat der Streamingdienst Netflix nun die Reißleine gezogen und sich von Schauspieler Kevin Spacey getrennt. Damit wird der 58-Jährige in der finalen Staffel von „House of Cards“ nicht mehr zu sehen sein. Aktuell liegen aber die Dreharbeiten zur sechsten Staffel auf Eis. Man sucht man mit der Produktionsfirma Media Rights Capital (MRC) eine kreative Lösung, um die diese Lücke im Programm zu füllen.

Auch die geplante Serie „Gore“, wo Spacey als Produzent und Hauptdarsteller auftritt, wird nach Angaben von Netflix nicht veröffentlicht. Bei den neuen Anschuldigungen um ihn, hatte er sich nicht geäußert. In Bezug auf die Anschuldigungen seines Schauspielkollegen Anthony Rapps gab er zu Protokoll, sich nicht mehr an den Vorfall von vor 30 Jahren erinnern zu können – sollte es sich jedoch tatsächlich so zugetragen haben, bitte er zutiefst um Entschuldigung. Er outete sich darüber hinaus auch als Schwul, was ihm zu diesem Zeitpunkt von der Öffentlichkeit heftige Kritik ein brachte.

Quelle: Wunschliste.de