Eine Nachricht, die wohl keinen erschüttern wird. Unser Sims 3 Let´s Play werden wir mit der 50. Folge einstellen, doch „Die Sims“ bleiben weiterhin Bestandteil unseres Livestreams auf Twitch. Der Grund für die Einstellung ist, dass wir neue Sachen ausprobieren wollen und Sims 3 damals, Anfang 2017 nur auf 10 Folgen ausgelegt war. Diese Zahl haben wir schon lange überschritten, doch nun wollen wir was Neues kommen.

Unser Pokémon Let´s Play bleibt erhalten und wird auch zu Ende geführt. Die neue Staffel, die 2018 starten soll, ist auch schon in den Planungen. Sims 3 wird aber auch weiterhin bei Derchotv zu sehen sein, und zwar auf unserem Streams auf Twitch, wenn wir ab und zu mal Sims 3 oder ein anderes Sims-Spiel streamen werden.

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht und freut euch auf das neue Projekt, was dann erst 2018 auf dem Mittwochs-Slot zu sehen sein wird. Die 50. Folge von Let´s Play Sims 3 wird, wie geplant, am 20. Dezember 2018 zu sehen sein.

Quelle: Derchotv.de