Nach dem ganzen Stress der letzten zwei Tagen ist unsere Homepage wieder da. Nach technischen Problemen mit vielen Lücken im Sicherheitssystem haben wir uns mit unserer Homepage neu aufgestellt. „Neues Design, neue News“ – Unser Motto für den Neustart unserer Seite. Wir wollen kein Schnickschnack, sondern Nachrichten liefern, die euch informieren.

Durch den Ausfall und durch dieses Problem der letzten 48 Stunden, hat unser Image und unser Vertrauen darunter sehr gelitten. Wir wollen diese Wunden heilen, in dem wir euch das Vertrauen geben, dass wir keine „Fake-News-Klatsche“ sind, sondern richtige und wirkliche Nachrichten liefern. Das sei nur mal gesagt!

Wir wollen euch weiterhin Nachrichten bringen. Egal ob als Videos oder in Worten. Wir wollen die News in den Vordergrund setzen und das weiterhin!

Danke für das Vertrauen und für eure treue!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here