- Games, News

Star Wars: Battlefront 2: Kampagne umfasst 5 bis 7 Stunden

Im neuen Trailer zu „Star Wars: Battlefront 2“ verdichten sich vor Release nun die Informationen. Bei einem Preview-Event, auf dem die ersten drei Missionen spielbar waren, haben die Entwickler auch über die Kampagne gesprochen. Diese umfasst eine Spielzeit von fünf bis sieben Stunden. Gegenüber „Press-Star“ sagte Produzent David Robillrad weiterhin an, dass sie die Geschichte eher fokussiert angehen wollen, um die „Star Wars Fantasie“ nicht unnötig in die Länge zu ziehen. „Star Wars: Battlefront 2“ erscheint am 17. November für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Hier der Single-Player Trainer zu „Star Wars: Battlefront 2“:

Hier auch nochmal die Open-Beta, angespielt von den Jungs von NerdStarTV:

Mehr von den Nerds aus Bielefeld, gibt es auf www.nerdstar.de und www.nerdstar.tv

Quelle: Gamepro.de, YouTube.com, Nerdstar.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.