Nach 15 Jahren verlässt die Schauspielerin Pauley Perrette die Serie „Navy CIS“. Das hat sie selbst via Twitter verkündet. Sie ist bereits seit dem Start der Serie, im Jahr 2003 dabei und ist noch in der aktuellen Staffel zu sehen. Perrette spielt in „Navy CIS“ Abigail „Abby“ Sciuto eine Expertin für Forensik und Computertechnik.

Es ist wahr, dass ich NCIS nach dieser Staffel verlasse. Ich habe diese Entscheidung letztes Jahr getroffen. Ich hoffe, dass alle lieben und genießen, was Abby nicht nur für den Rest der Staffel macht, sondern ihnen in den letzten 16 Jahren gegeben hat“, schrieb sie.

Zuletzt gab es Gerüchte über einen Ausstieg der Schauspielerin und auch die möglichen Gründe. Dies sei aber nicht so. Sie schrieb weiter, dass sie beim Sender nicht in Ungnade gefallen sei und das sie keine Hautpflege-Produkte auf den Markt bringen werde.

Quelle: Dwdl.de, Twitter.com