- Medien, News

Ende von center.tv Düsseldorf steht fest

Vor einigen Tagen haben wir über das Aus von center.tv Düsseldorf berichtet. Nun hat die „Rheinische Post“, der den Sender betreibt, auch ein Datum genannt wann Schluss sein wird. Gegenüber „Infosat.de“ sagte ein Sprecher des Konzerns, dass der Sender und seine Webseite am 31. Dezember 2017 eingestellt wird.

Grund für die Einstellung ist die Neupositionierung der Videoaktivitäten bei „RP Online. Dort werde man verstärkt die Bewegtbildaktivitäten ausbauen. Center.tv Düsseldorf ist der letzte center.tv-Sender der noch sendet. Im letzten Jahr wurde die Kölner Version eingestellt, der nur noch Köln.TV hieß.

Quelle: Infosat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.